Stecker und internationale Nutzung

Alle CLOUD NINE-Produkte, die über unsere europäischen Webseiten gekauft werden, sind mit einem 2-poligen Stecker ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte mit Standardspannung (220v - 240v) arbeiten, was bedeutet, dass in Ländern, die andere Spannungspegel verwenden, die Leistung beeinträchtigt werden kann. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre Spannung zu überprüfen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen!

Pflege deines Produktes

dein CLOUD NINE-Produkt wird ein langes und glückliches Leben führen, wenn du darauf achtest, es angemessen aufzubewahren. Wickle das Netzkabel nicht zu eng um ein Produkt, sondern wickle es lose in der Tragetasche. So wird das innere Kabel nicht abgenutzt, was wichtig ist, denn diese Art von Schaden fällt nicht unter unsere Herstellergarantie. du kannst dein Glätteisen außerdem vor Kratzern schützen, indem du den Stecker von den Platten fernhälst. Auch dies ist wichtig, da es nicht unter die Herstellergarantie fällt.

GARANTIE

CLOUD NINE-Produkte haben eine Standard-Garantie, die für ein Jahr nach dem Kauf des Produktes gilt. du kannst die Garantien für Glätteisen und Lockenstäbe um drei Jahre erhöhen, wenn du dein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf registrierst. Sollte ein Problem mit dem Produkt innerhalb der Garantiezeit auftauchen, werden wir es kostenlos reparieren oder ersetzen. Bei Problemen außerhalb der Garantiezeit, wende dich bitte an unser Customer Care Team. Solltest du dein Glätteisen oder Lockenstab nicht für die erweiterte Garantie registriert haben, können wir dir keine kostenfreie Reparatur oder Ersatz anbieten.
durch das Registrieren deines Produktes aktivierst du die 3-Jahres-Garantie. Sollte ein Problem innerhalb dieser Garantiezeit auftreten, reparieren oder ersetzten wir da Produkt kostenfrei. Sollte ein Produkt aufhören zu funktionieren oder anfangen zu piepen, wende dich bitte an unser Customer Care Team via info@cloudninehair.com
Leider nicht, wenn du dich allerdings an unser Customer Care Team via info@cloudninehair.com wendest, können wir dir gerne weiterhelfen.
Leider nicht, aber wir bieten schnelle Reparaturen an, damit du schnell wieder zurück ans Stylen gehen kannst.
Externa Schäden fallen leider nicht unter die Garantie. Falls du dein CLOUD NINE-Produkt reparieren oder ersetzen lassen willst, wende dich bitte unser Customer Care Team via info@cloudninehair.com.
Kaputte Filter fallen nicht unter unsere Garantie. Auf unserer Homepage können Ersatzprodukte erworben werden.
Wir können das Nutzen von inoffiziellen Reparaturservices nicht empfehlen. Diese Services können gefährlich sein oder dein Produkt noch mehr beschädigen, was nicht unter die CLOUD NINE Garantie fällt. Falls ein Problem mit deinem Produkt außerhalb der Garantiezeit auftreten sollte, wende dich bitte an unser Customer Care Team, das dir helfen wird einen Reparaturservice zu finden, sowie die Kosten klar darlegt.

Welches Produkt ist das beste für mich?

Unsere Glätteisen sind ikonisch, deshalb verstehen wir, dass es schwer sein kann, die richtige Entscheidung für dich selbst zu treffen. Um dir zu helfen sind hier die Hauptunterschiede.

DAS ORIGINAL IRON GLÄTTEISEN
• Sieben unterschiedliche Temperatureinstellungen zwischen 100°C und 200°C.
• Unterschiedliche Temperaturen für jeden Haartyp: ob Feines, geschädigtes oder empfindliches Haar, oder sogar raues Haar.
• Mit Ein-/Ausschalter

DAS TOUCH IRON GLÄTTEISEN
• Zwei Temperatureinstellungen (165°C und 195°C), einstellbar durch das Zusammendrücken der Platten.
• Als erstes automatisches Glätteisen verfügt es über keinen Ein-/Ausschalter. Die Platten erhitzen sich sofort und kühlen wieder innerhalb von 30 Sekunden. Eine komplette Übersicht aller CLOUD NINE Glätter findest du auf unserem Blog.
Jeder preisgekrönte Lockenstab macht etwas anderes. Ihr Haartyp bestimmt, was am besten zu Ihnen passt.   

DER CURLING WAND LOCKENSTAB
• Hilft dabei, sowohl große als auch feste Locken zu erzielen.
• Der Lockenstab kreiert auch weiche Wellen für ein gesünderes, glänzenderes Finish.
• Drei Heizstufen - 125°C bis 175°C. Wählen Sie die Temperatur, die am besten zu Ihrem Haartyp passt.

DER WAVING WAND LOCKENSTAB
• Der Stab der Wahl für lockere Wellen, subtile Texturen und entspannte Locken.  
• Ein klobiger Schaft, der sich in längerem Haar am wohlsten fühlt.
• Drei Heizstufen - 100°C bis 200°C.  Wählen Sie die Temperatur, die am besten zu Ihrem Haartyp passt. 

DER TEXTURE WAND LOCKENSTAB
• Perfekt zum Aufwerten und Definieren von festerem Afro-Haar oder natürlichen Locken. 
• Funktioniert bei kürzerem Haar, um Locken und Volumen zu erzielen.   
• Hilft selbst dem glattesten Haar, Locken und Textur zu erhalten. 

lieferung

Alle Bestellungen über €75 werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen kostenlos durch unseren Kurierdienst verschickt. CLOUD NINE deckt alle Zollgebühren ab. Unser Kurierdienst kann sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie um zusätzliche Informationen bezüglich der Versandvorschriften zu bitten. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden über mögliche Verzögerungen zu informieren. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen kommen, die oft außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart mit unserem Kurierdienst zusammen, um innerhalb der angegebenen Zeiten zu liefern, aber wir können eine rechtzeitige Lieferung nicht garantieren.

Rabatte und Angebote

Rabattcodes können im Warenkorb auf der CLOUD NINE-Webseite eingegeben werden. Beachte, dass nur ein Rabattcode pro Bestellung genutzt werden kann und es einen Mindestbestellwert gibt. Rabattcodes können nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder Geschenkgutscheinen genutzt werden, können nicht für ihren geldlichen Wert eingetauscht, und nicht im Nachhinein verwendet werden.
"Geschenk beim Kauf"-Angebote sind nur während eines bestimmten Zeitraums verfügbar, welcher in den Konditionen jedes einzelnen Angebots auf der CLOUD NINE-Webseite gefunden werden kann. Angebote haben immer einen Mindestbestellwert oder setzen das Kaufen eines bestimmten Produktes voraus. Nur solange der Vorrat reicht. Geschenke können nicht gegen Entgelt ausgetauscht werden und müssen bei der Rücksendungen des Produktes enthalten sein, solltest du eine volle Rückerstattung wünschen.

Rückerstattung und fehlerhafte Produkte

Unser Kundenservice Team hilft gerne. Auf der Rückerstattungs-Seite kannst du die Seriennummer deines Produktes angeben und deine Quittung hochladen, um adäquate Hilfe zu bekommen.
Durch die Quittung können wir feststellen, ob die Garantie noch gültig ist und du somit Reparatur bzw. Ersatz kostenfrei bekommen kannst. Zwar bietet die Seriennummer das Herstellungsdatum, falls das Produkt jedoch über Dritte gekauft worden ist, ist dies möglicherweise nicht dasselbe wie das Kaufdatum. Behalte also deine Quitting und Informationen zur Garantie.
Bitte wenden Sie sich bei Rückgabeanfragen direkt an den Kundendienst. Alle zurückgegebenen Produkte müssen unbeschriftet und unbeschädigt sein, einschließlich der Originalverpackung. Es wird eine Bearbeitungsgebühr von €10 erhoben, die vom Kaufpreis abgezogen wird und die Verwaltungs- und Versandgebühren abdeckt.
Ignoriere dies bitte nicht! Dies ist eine Sicherheitsvorkehrung, die vor eventueller Fehlern im Produkt warnt. Falls dies passieren sollte, benutze das Produkt nicht mehr und schicke es bitte an uns zurück.
Wenn du dein Produkt für Reparatur oder Ersatz an uns sendest, behalte bitte das Zubehör bei dir und schick uns ausschließlich das defekte Gerät. Zubehör, dass zusätzlich an uns geschickt wird, wird aufgrund der vielen Bestellungen in unserem Warenhaus entsorgt.
Um den aktuellen Status deiner Retour zu erfahren, wende dich bitte an unser Customer Care Team via info@cloudninehair.com mit dem Versandnachweis.
Wenn es uns nicht möglich sein sollte, dein Produkt eins-zu-eins zu ersetzen (beispielsweise wenn es sich bei deinem Produkt um eine limitierte Edition handeln sollte), werden wir dir den bestmöglichen Ersatz zukommen lassen, beispielsweise in einer anderen Farbe. Allerdings werden wir dich diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Ja, wenn es fehlerhaft war. dein neues Produkt fällt unter die Herstellergarantie deines ersten Produktes.