Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

bei allen Bestellungen über €75*

BEZAHLE SPÄTER MIT KLARNA

BEZAHLE SPÄTER MIT KLARNA

Kauf jetzt, zahle später.

EINFACHE RÜCKGABEN INNERHALB DEUTSCHLAND

EINFACHE RÜCKGABEN INNERHALB DEUTSCHLAND

14 Tage Rückgaberecht

Style it out

Unser Styling-Accessories wurde exklusiv für unsere CLOUD NINE-Styling Tools entwickelt. Sie helfen dir dabei deinen Stil zu kreieren und sind dabei schonend zu deinen Haaren. Von zusätzlichen O-Rollen die dir dabei helfen den perfekten Blow Dry hinzubekommen zu unserer Magical Quick Dry Potion Hitzeschutzspray die dir bei allen möglichen Looks helfen wird findest du alles bei uns. Wir haben eine Reihe an Kämmen und Bürsten die Dir Präzision beim Styling verleihen ohne zu ziepen oder zu ziehen. Unsere Sprays geben dir extra Volumen und Halt während sie dein Haar schützen - für gesünderes, stärkeres und glänzenderes Haar bei jedem Styling.

EIN BISSCHEN MEHR FREUNDLICHKEIT

Egal, ob du dir mehr Präzision beim Styling wünschst oder das gewisse Extra in deiner Haar-Routine brauchst - hier findest du deinen 'Partner in Style'. Unser Accessories wurde entwickelt, um besonders schonend zu deinem Haar zu sein. - Von unseren Crocodile Clip Haarklammern mit extra weichen Zähnen die das Haar schonen ohne dabei einen Kompromiss bei dem Halt von dickem Haar einzugehen, zu unserer Professional Paddle Brush welche ergonomisch geformt ist, Frizz im Haar reduziert und dir dabei hilft deinen perfekten Stil zu erschaffen. - Du kannst auch deine Arbeitsflächen und Tools schonen: wir haben eine Reihe an Accessories die dir dabei hilft, deine Styling Tools in einem Top-Zustand zu halten - von Hitzeschutz-Hüllen zu zusätzlichen Airshot Haartrockner-Filtern. - Beschleunige dein Styling mit unseren Clips, Kämmen und Magical Quick Dry Potion Hitzeschutzspray, mit der du die Trockenzeit deiner Haare halbieren kannst. Füge deiner Routine das gewisse Extra hinzu mit unseren Sprays, welche konzipiert worden um besonders schonend zu deinem Haar zu sein.

FOLGE UNS AUF
INSTAGRAM | @CLOUDNINEHAIRDE

Wir sind hier um deine Haare zu schützen und dich glücklich zu machen.
Mit unseren Haarfreundlicher-Technologie die deine Haare verstehen.
Lass uns dir dabei helfen deinen Stil zu finden.
CLOUD NINE | HAIR STYLED

Preisgekrönte Styling-Geräte

Unsere Produktreihe ist mehrfach preisgekrönt und hat es in die Hair Hall of Fame geschafft.