Wenn du mit Naturlocken gesegnet bist oder sie unbedingt haben möchtest, wir sind da, um dir dabei zu helfen.

Nun, kleine Locken müssen nicht so aussehen wie die, die man in den späten 90er Jahren trug. Wir sind für natürlich aussehende, locker fallende, springende Locken!

An der Seite unseres Style-Ambassadors James Earnshaw haben wir den FANTASTISCHSTEN Look kreiert, um dir zu zeigen, wie du deine Locken perfektionieren oder dir welche machen kannst! Vielleicht sind es Naturlocken, vielleicht stammen sie vom Mikro-Lockenstab.

Mit unserem brandneuen Micro Iron Glätteisen, dem perfekten Gerät, um deine natürliche Struktur zu VERSCHÖNERN und zu DEFINIEREN, sowie unserem HEILIGEN GRAL, dem Luxury Texture Kamm, zeigt uns James, wie man den Look erreicht. Also, hör gut zu, denn diese „Ich habe sie von meiner Mama“-Locken sind zu umwerfend, um sie sich entgehen zu lassen!

OPTIMIERE DEINEN STYLE

Um dein lockiges Haar auf das Make-over mit dem Micro Iron Glätteisen vorzubereiten, könntest du deinen Airshot Haartrockner mit unserem Diffuser kombinieren. Er wurde entwickelt, um dein Styling-Erlebnis zu maximieren und für perfekt geformte Locken zu sorgen, dein Haar gut aufzulockern, Frizz zu reduzieren und die natürliche wunderschöne Struktur deines Haars zu betonen!

ERFAHRE MEHR ÜBER DEN MIKRO-LOCKENSTAB UND Klicke hier


Von ,

Aus dem Blog

Heute Haare, morgen weg! Informieren Sie sich über die neuesten Chat-, Haar- und Beauty-Trends in unserem Blog.

Muttertagsgeschenke 2022

Von Suzi Scott,
14 Apr 2022

Danke und frohe weihnachten

Von Suzi Scott,
24 Dec 2021

FRÖHLICHER SINGLES-TAG

Von Suzi Scott,
11 Nov 2021