Hast du immer viel vor und machst alles auf den letzten Drücker? Wir auch!

Gehörst du zu denen, die sagen, sie haben noch 5 Minuten bis zu einem wichtigen Lunch Date, aber immer noch im Pyjama, ungeschminkt und unfrisiert sind? Ja, dann musst du dich ganz schön abhetzen.

Damit du dich also ein bisschen einfacher und schneller fertigmachen kannst, ist unser Hitzeschutzspray Magical Quick Dry Potion alles, was du brauchst, und mehr noch, um deine Styling-Zeit zu verkürzen.

Unser Magical Potion-Hitzeschutzspray ist ein Wundermittel für deine Mähne. Unser zeitsparendes, himmlisch duftendes Spray ist ein Must-have für alle, die in Eile sind, aber beim Look keine Kompromisse machen möchten. Unser Haarpflege-Spitzenprodukt lässt die Haare bis zu 50 % schneller trocknen* und sorgt dafür, dass sie sich seidenweich anfühlen und glänzend aussehen – schneller, als du jemals für möglich gehalten hättest.

"Es verkürzt wirklich das Haaretrocknen. Ich habe dickes Haar, das ewig braucht, bis es trocken ist, aber jetzt, wo ich das Magical Potion-Hitzeschutzspray verwende, nicht mehr!"

Angela

Das mit besonders pflegenden Inhaltsstoffen angereicherte magische Föhnspray zähmt widerspenstiges Haar und hilft, dein kostbares Haar Strähne für Strähne herrlich zu kräftigen. Und mehr noch, es schützt das Haar vor extremer Hitze und UV-Strahlen. So kannst du es mit der ruhigen Gewissheit stylen, dass unser Magical Potion-Hitzeschutzspray tatsächlich seine Magie entfaltet, indem es dein Haar selbst vor extremer Hitze schützt. Dein Haar wird also nicht nur vor der Hitze deines Föhns geschützt, es bedeutet auch, dass du weniger Zeit mit dem Trocknen verbringst. Ein Produkt, mit dem man nur gewinnen kann, wenn du uns fragst!

Um dieses Wundermittel zu benutzen, schüttle zuerst die Flasche, sprühe es vor dem Stylen auf das feuchte oder trockene Haar und verteile es dann in den Längen und Spitzen. Dickes, widerspenstiges Haar profitiert von einer großzügigeren Anwendung.

"Dieses Zeug ist fantastisch! Das Haar trocknet deutlich schneller (sogar bei niedriger Temperatur) und mein Haar fühlt sich weicher an als je zuvor!"

Tabitha, Cult Beauty

Kannst du dich nicht entscheiden, welches Glätteisen du kaufen sollst? Keine Sorge! Du kannst sie hier vergleichen und die auswählen, die am besten zu dir und deinem Haar passen.


Von ,

Aus dem Blog

Heute Haare, morgen weg! Informieren Sie sich über die neuesten Chat-, Haar- und Beauty-Trends in unserem Blog.

Muttertagsgeschenke 2022

Von Suzi Scott,
14 Apr 2022

Danke und frohe weihnachten

Von Suzi Scott,
24 Dec 2021

FRÖHLICHER SINGLES-TAG

Von Suzi Scott,
11 Nov 2021