klarna-faqs

FAQS: SPÄTER ZAHLEN (RECHNUNG IN 14 TAGEN)

WAS IST KLARNA?

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen an mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen darauf, dass Klarna ihre Zahlungen sicher abwickelt.

WIE FUNKTIONIERT ES, DASS MANN IM NACHHINEIN BEZAHLEN DARF?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wird, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Sie haben dann 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu testen und nur dann zu bezahlen, wenn Sie erst zufrieden sind. Führen Sie die Online-Zahlung nach Ihren Wünschen ohne zusätzliche Kosten durch. Sie können unter www.klarna.com/uk per Kredit- oder Debitkarte bezahlen

BIN ICH BERECHTIGT, SPÄTER ZU ZAHLEN?

Um “Pay later” ( “später bezahlen”)verwenden zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt “Pay later” von Ihren finanziellen Umständen ab. Wenn Sie “später bezahlen” wählen, wirkt sich die Bewertung von Klarna nicht auf Ihre Kreditwürdigkeit aus.

WIE KANN ICH MEINE MÖGLICHKEITEN ERHÖHEN, FÜR “VERSPÄTETE ZAHLUNG” AKZEPTIERT ZU WERDEN?

Klarna ist einzigartig und bietet späteres Bezahlen basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellungen und der Artikelverfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre alt sind oder älter sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, später bezahlen zu dürfen, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre genauen Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern lassen. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie später bezahlt haben, heißt das nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird. Wenn Sie einmal erlaubt werden, später zu bezahlen, bedeutet dies nicht, dass Sie für alle zukünftigen Bestellungen erlaubt werden.

WIRD EINE KREDITSUCHE GEGEN MICH STATTFINDEN?

Klarna führt möglicherweise sogenannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die sich nicht auf die Kreditbewertung auswirken und nur für Sie und Klarna sichtbar sind- für andere Kreditgeber sin die jedoch nicht sichtbar. Weder Klarna noch CLOUD NINE führen Kreditsuchen, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten, gegen Sie durch.

WARUM WURDE ICH NICHT ANGEBOTEN, SPÄTER ZU ZAHLEN?

Obwohl “Pay later” weitweit bekannt ist, ist es nicht immer verfügbar. Die Methode “Später bezahlen” wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter dem Preis Ihrer Bestellung, dem Online-Shop, dem vorherigen Bestellverlauf und der Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie an der Kasse mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen.

WELCHE SIND MEINE ZAHLUNGSOPTIONEN MIT KLARNA?

Sie können sofort an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder die Option “Später bezahlen” von Klarna nutzen, bei der Sie die Waren (sobald Sie die erhalten haben) per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen können.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE BESTELLUNG ABSAGE ODER VOM KAUF WIEDERRUFE?

Sobald CLOUD NINE Ihre Rücksendung akzeptiert hat, wird Klarna die Abrechnung stornieren oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE BESTELLUNG NICHT BEZAHLE?

Die Zahlung ist 14 Tage nach Versand des Artikels fällig. Klarna benachrichtigt Sie zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung, damit Sie pünktlich bezahlen können. Sie erhalten E-Mail-Erinnerungen zur Zahlung - und wenn es sehr spät ist, sendet Ihnen Klarna auch einen Text oder Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

ICH WURDE DARUM GEBITTEN, ZU KLARNA WEBSEITE ZU GEHEN. IST DAS RICHTIG?

Wenn Sie sich für eine spätere Zahlung entschieden haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlung. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna.com, über den Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte abwickeln können.

WAS MUSS ICH BEI EINEM KAUF BEREITSTELLEN?

Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie Klarna die richtigen Angaben geben, da Sie sonst keine Zahlungsinformationen erhalten.

SIND MEINE ZAHLUNGSINFORMATIONEN SICHER?

Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an CLOUD NINE übertragen oder von CLOUD NINE gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten branchenüblichen Sicherheitsprotokollen gesichert sind.

DARF ICH VOR DEM FÄLLIGKEITSDATUM BEZAHLEN?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Details Ihrer Zahlung erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

HABEN SIE MEINE ZAHLUNG ERHALTEN?

Wenn Sie mit Karte bezahlen, bestätigt CLOUD NINE Ihre Bestellung sofort. Wenn Sie später bezahlen, sendet Ihnen Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung getätigt haben, aber die Zahlungsbestätigung nicht erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich bei Klarna.com anmelden.

WAS PASSIERT MIT MEINER ERKLÄRUNG, WENN ICH DIE WAREN ZURÜCKGEBE?

Sobald CLOUD NINE die Rücksendung erhalten hat und Sie eine Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Erklärung zugesandt, wenn Sie eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rücksendung wird Ihre Abrechnung geschlossen.

ICH HABE EINE ERKLÄRUNG ERHALTEN, ABER ICH HABE MEINE WAREN NICHT ERHALTEN.

Sie haben 14 Tage Zeit, um zu bezahlen, sodass Sie nicht sofort bezahlen müssen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum nahe ist und es keine Anzeichen für Ihre Waren gibt, wenden Sie sich bitte an CLOUD NINE unter info@cloudninehair.com, um die Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG STORNIERT. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTE?

Sobald CLOUD NINE Ihre Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

ICH HABE UM EINE ERSTATTUNG GEBITTEN, WIE WERDE ICH ERSTATTET?

Wenn Sie Ihre Bestellung mit Karte bezahlt haben, erfolgt die Erstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie die Abrechnung noch nicht bezahlt haben, reduziert die Erstattung die Abrechnung oder storniert sie vollständig.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT MEINEN ANGABEN/ZAHLUNGSINFORMATIONEN BEKOMMEN

Wenn Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter klarna.com/de anmelden. Dort finden Sie alle Ihre Bestellungen und können Zahlungen tätigen.

ICH HABE NOCH FRAGEN ZUR ZAHLUNG. WIE KANN ICH KONTAKT AUFNEHMEN?

Besuchen Sie die Weseite den Kundendienst von Klarna, um eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, des Live-Chats und der Telefonoptionen zu erhalten.

FAQS: SPÄTER ZAHLEN (IN 3 INSTALLATIONEN)

WIE FUNKTIONIERT DIE OPTION, IM NACHHINEIN IN 3 RATEN ZUBEZAHLEN?

Wenn Sie im Nachhinein in 3 Raten bezahlen, können Sie die Kosten Ihres Kaufs auf 3 gleiche Zahlungen verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Ihre erste Rate wird abgeholt, wenn Ihre Bestellung von CLOUD NINE bestätigt wurde und die Raten 2 und 3 30 bzw. 60 Tage später geplant sind.

BIN ICH BERECHTIGT, IM NACHHINEIN IN 3 RATEN ZU ZAHLEN?

Um später in 3 Raten bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Während diese Option weit verbreitet ist, hängt Pay Later in 3 Raten von Ihren finanziellen Umständen ab. Wenn Sie später in 3 Raten bezahlen, hat unsere Einschätzung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.

WIE KANN ICH MEINE MÖGLICHKEITEN ERHÖHEN, FÜR “VERSPÄTETE ZAHLUNG” AKZEPTIERT ZU WERDEN?

Klarna ist einzigartig und bietet Pay later in 3 Raten, basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, angeboten zu werden. Bezahlen Sie später in 3, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse senden. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie zuvor für eine Klarna-Zahlungsmethode akzeptiert wurden, bedeutet dies nicht, dass diese für jede Bestellung angeboten wird. Wenn Sie für eine Bestellung abgelehnt werden, bedeutet dies nicht, dass Sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt werden.

WAS MUSS ICH BEI EINEM KAUF BEREITSTELLEN?

Wenn Sie bei Klarna in 3 Raten einkaufen möchten, müssen Sie Ihre Rufnummer, E-Mail Addresse, aktuelle Rechnungsadresse und eine Debit- oder Kartenkarte. Die Handynummer wird benötigt, falls Klarna Sie erreichen muss. Alle Mitteilungen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.. Es ist sehr wichtig, dass Sie Klarna die richtigen Angaben geben, da Sie sonst keine Zahlungsinformationen erhalten.

WIRD EINE KREDITSUCHE GEGEN MICH STATTFINDEN?

Klarna may run so-called unrecorded enquiries (or soft credit searches) that do not affect credit scoring and are only visible to you and Klarna, but not visible to other lenders. Neither Klarna nor CLOUD NINE run credit searches against you that could impact your credit rating.

WARUM WURDE MIR NICHT ANGEBOTEN, IN 3 RATEN ZU ZAHLEN?

Obwohl “Pay later” in 3 Raten weit verbreitet ist, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Die Zahlungsoption “Später in 3 Raten bezahlen” wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Adressdetails, Karteninhaberdetails, Bestellmenge, Online-Shop, vorherige Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit.

WELCHE SIND MEINE ZAHLUNGSOPTIONEN MIT KLARNA?

Die Zahlung für Ihre Zahlung später in 3 wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Die erste Zahlung erfolgt bei Bestätigung der Bestellung. Die zweite und dritte Rate werden 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate eingezogen.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE BESTELLUNG ABSAGE ODER VOM KAUF WIEDERRUFE?

Sobald CLOUD NINE Ihre Rücksendung akzeptiert hat, storniert Klarna alle zukünftigen geplanten Zahlungen und erstattet alle fälligen Beträge.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE BESTELLUNG NICHT BEZAHLE?

Klarna wird automatisch versuchen, Ihre Zahlung in 3 Käufen bei CLOUD NINE von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse beim checkout eingegeben haben. Wenn sie Ihre Zahlung zum geplanten Fälligkeitsdatum nicht einziehen können, unternimmt Klarna zwei Tage später einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, erhalten Sie von Klarna eine Erklärung über den vollen ausstehenden Bestellbetrag, die 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt Sie, wenn eine Zahlung zwei Tage vor dem Versuch, Ihre Zahlung einzuziehen, fällig ist.

ICH WURDE DARUM GEBITTEN, ZU KLARNA WEBSEITE ZU GEHEN. IST DAS RICHTIG?

Sie können alle Ihre Klarna-Einkäufe und Zahlungspläne anzeigen, indem Sie sich einfach bei Klarna.com/de anmelden.

SIND MEINE ZAHLUNGSINFORMATIONEN SICHER?

Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an CLOUD NINE übertragen oder von CLOUD NINE gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten branchenüblichen Sicherheitsprotokollen gesichert sind.

DARF ICH VOR DEM ABLAUF DES FRISTES BEZAHLEN?

Nein, dies ist derzeit für eine spätere Zahlung in 3 Einkäufen nicht möglich.

HABEN SIE MEINE BEZAHLUNG BEKOMMEN?

Klarna benachrichtigt Sie per E-Mail und Push-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung fällig ist und wenn diese erfolgreich eingezogen wurde oder wenn es unwahrscheinlich ist, dass Ihre Zahlung fehlschlägt. Wenn eine Zahlung eingezogen wurde, Sie jedoch keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich unter klarna.com/uk anmelden.

WAS PASSIERT MIT MEINER BEZAHLUNG, WENN ICH DIE WAREN ZURÜCKGEGEBEN HABE?

Sobald CLOUD NINE die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie die Bestätigung dafür erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Abrechnung mit einem angepassten Zahlungsplan gesendet, wenn Sie eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rückgabe erstatten wir alle eingezogenen Zahlungen und stornieren zukünftige geplante Zahlungen.

ICH HABE EINE BESTÄTIGUNG BEKOMMEN, ABER ICH HABE IMMER NOCH DIE WAREN NICHT ERHALTEN

Falls Ihre Waren nicht eingegangen sind, wenden Sie sich bitte an CLOUD NINE unter info@cloudninehair.com, um Ihre Bestellung und Ihren Lieferstatus zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG STORNIERT. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RUECKERSTATTUNG ERHALTE?

Sobald CLOUD NINE Ihre Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.

ICH HABE UM EINE RÜCKERSTATTUNG GEBITTEN, WIE WERDE ICH RÜCKERSTATTET?

Rückerstattungen werden auf die Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet, die ursprünglich an der Kasse beim check-out eingegeben wurde.

ICH HABE KEINE E-MAIL MIT MEINEN ANGABEN/ZAH LUNGSINFORMATIONEN BEKOMMEN

Sie können sich unter https://app.klarna.com/login anmelden, wo Sie alle Ihre Bestellungen und Zahlungsplaninformationen finden.

ICH HABE NOCH FRAGEN ZUR ZAHLUNG. WIE KANN ICH KONTAKT AUFNEHMEN?

Besuchen Sie den Kundendienst von Klarna, um eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, des Live-Chats und der Telefonoptionen zu erhalten.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/

HABEN SIE FRAGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an, gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen.

Rufen Sie uns an....

Deutschland
+39 055 5270176
+39 055 2053699

E-Mail
europe@cloudninehair.com

“Service rating : Brilliant quick service, ordered one day and they arrived two days later and what appealed to me most was the fact that you can use Klana and pay in instalments without being charged any interest. Excellent.
Product : Absolutely love my straighteners. First time using...”

0

Warenkorb

Gesamt
€0.00
Lieferung (Voraussichtlich)
€0.00
Gesamt
€0.00