FAQS: Später Bezahlen (auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen)

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für deine Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von reibungslosen Zahlungen an mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen darauf, dass Klarna ihre Zahlungen sicher abwickelt.
Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, erhältst du innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. du hast dann 30 Tage Zeit, um deine Bestellung ausgiebig zu testen und nur dann zu bezahlen, wenn du auch zufrieden bist. Die Online-Zahlung kannst du nach deinen Wünschen ohne zusätzliche Kosten unter www.klarna.com/de per Kredit- oder Debitkarte durchführen.
Um das Angebot „Später Bezahlen" nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem hängt es stark von deinen finanziellen Umständen ab. Allerdings wirkt sich Klarna's Bewertung deiner finanziellen Situation nicht auf deine Kreditwürdigkeit aus.
Klarna ist einzigartig und bietet späteres Bezahlen basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Falls du 18 Jahre oder älter bist, kannst du deine Chancen, das Angebot von Klarna zu nutzen, erhöhen, indem du sicherstellst, dass du deinen vollständigen Namen und deine genauen Adressdaten angibst und die Bestellung an deine registrierte Rechnungsadresse geliefert wird. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet, d.h. nur, weil du das Angebot in der Vergangenheit genutzt hast, heißt das nicht, dass du die Voraussetzungen für zukünftige Bestellungen erfüllst. Und auch wenn du einmal abgelehnt wirst, bedeutet das nicht, dass du für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wirst.
Klarna führt möglicherweise sogenannte nicht-aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die sich nicht auf die Kreditbewertung auswirken und nur für dich und Klarna sichtbar sind, für andere Kreditgeber jedoch nicht. Weder Klarna noch CLOUD NINE führen Kreditwürdigkeitsprüfungen deiner Finanzen durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten.
Obwohl das Angebot weit verbreitet ist, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Die Methode „Später bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, wie dem Preis der Bestellung, dem Online-Shop, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Natürlich kannst du alternativ deine Bestellung abschließen, in dem du an der Kasse mit Kredit- oder Debitkarte bezahlst.
du kannst sofort an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder die Option „Später bezahlen" von Klarna nutzen, bei der die Waren (sobald du sie erhalten hast) per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt werden können.
Sobald CLOUD NINE deine Rücksendung akzeptiert hat, wird Klarna die Rechnung stornieren oder deine Zahlung zurückerstatten.
Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Klarna benachrichtigt dich zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung, damit du pünktlich bezahlen kannst. du erhältst E-Mail-Erinnerungen zur Zahlung - und, falls deine Zahlung sehr verspätet ist, sendet Klarna dir auch eine SMS oder einen Brief. Solltest du die Rechnung nicht bezahlen, wird deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.
Falls du dich für das Angebot „Später Bezahlen" entschieden hast, erhältst du von Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlung. Diese E-Mail enthält einen Link zu klarna.com, wo du die Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte abwickeln kannst.
Wenn du mit Klarna einkaufen möchten, musst du deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen musst du möglicherweise auch deine Handynummer oder dein Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu deinen Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass du die richtigen Angaben machst, da du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhälst.
Deine Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an CLOUD NINE übertragen oder von CLOUD NINE gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten branchenüblichen Sicherheitsprotokollen gesichert sind.
du kannst deine Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem du die E-Mail von Klarna mit den Details der Zahlung erhalten haben. Folge einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um deine Bestellung zu bezahlen.
Wenn du mit Karte bezahlst, bestätigt CLOUD NINE deine Bestellung sofort. Wenn du via „Später Bezahlen" bezahlst, erhältst du von Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du angegeben hast. Solltest du eine Zahlung getätigt haben, aber die Zahlungsbestätigung noch nicht erhalten haben, kannst du den Status der Bestellung und Zahlung jederzeit auf Klarna.com verfolgen.
Sobald CLOUD NINE die Rücksendung erhalten hat und du eine Bestätigung erhalten hast, wird dir von Klarna eine aktualisierte Rechnung gesendet, wenn du eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rücksendung wird die Rechnung storniert.
Du hast 30 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen. Wenn das Fälligkeitsdatum nahe ist und die Bestellung noch nicht angekommen ist, wende dich bitte an CLOUD NINE unter info@cloudninehair.com, um den Status der Lieferung zu überprüfen. du kannst dich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit das Fälligkeitsdatum der Zahlung verschoben werden kann.
Sobald CLOUD NINE deine Rücksendung oder Stornierung akzeptiert hat, bekommst du dein Geld innerhalb von 5 Arbeitstagen zurück.
Wenn du deine Bestellung mit Karte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn du die Rechnung noch nicht bezahlt hast, wird der Betrag automatisch angepasst bzw. storniert.
Solltest du deine Rechnungsnummer nicht zur Hand haben, kannst du dich auf klarna.com/de einloggen. Hier findest du alle deine Bestellungen finden und Zahlungen durchführen.
Besuche den Kundendienst von Klarna für eine vollständige Liste von FAQ's, den Live Chat und andere Kontaktmöglichkeiten

FAQS: Ratenzahlung

Die Ratenzahlung ermöglicht es dir, die Kosten gleichermaßen auf 3 Zahlungen zu verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Kredit- oder Debitkarte, die du bei der Bestellung angegeben hast, abgebucht. Die erste Rate wird abgebucht, sobald die Bestellung von CLOUD NINE bestätigt wurde. Rate Nr. 2 und 3 erfolgen jeweils 30 bzw. 60 Tage später.
Um das Angebot der Ratenzahlung nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem hängt es stark von deinen finanziellen Umständen ab. Allerdings wirkt sich Klarna's Bewertung deiner finanziellen Situation nicht auf deine Kreditwürdigkeit aus.
Klarna ist einzigartig und bietet Ratenzahlung basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Falls du 18 Jahre oder älter bist, kannst du deine Chancen, das Angebot von Klarna zu nutzen, erhöhen, indem du sicherstellst, dass du deinen vollständigen Namen und deine genauen Adressdaten angibst und die Bestellung an deine registrierte Rechnungsadresse geliefert wird. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet, d.h. nur, weil du das Angebot in der Vergangenheit genutzt hast, heißt das nicht, dass du die Voraussetzungen für zukünftige Bestellungen erfüllst. Und auch wenn du einmal abgelehnt wirst, bedeutet das nicht, dass du für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wirst.
Wenn du mit Klarna einkaufen möchten, musst du deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen musst du möglicherweise auch deine Handynummer oder dein Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu deinen Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass du die richtigen Angaben machst, da du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhältst.
Klarna führt möglicherweise sogenannte nicht-aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die sich nicht auf die Kreditbewertung auswirken und nur für dich und Klarna sichtbar sind, für andere Kreditgeber jedoch nicht. Weder Klarna noch CLOUD NINE führen Kreditwürdigkeitsprüfungen deiner Finanzen durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten.
Obwohl das Angebot weit verbreitet ist, ist es nicht immer allgemein verfügbar. Die Methode „Ratenzahlung" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, wie dem Preis der Bestellung, dem Online-Shop, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit.
Die Zahlung für jede Rate der Ratenzahlung wird automatisch von der Kredit- oder Debitkarte, die du bei der Bestellung angegeben hast, abgebucht. Die erste Rate wird abgebucht, sobald die Bestellung bestätigt wurde. Rate Nr. 2 und 3 erfolgen jeweils 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Zahlung.
Sobald CLOUD NINE deine Rücksendung akzeptiert hat, wird Klarna zukünftige Raten stornieren und den eventuell schon bezahlten Betrag zurückerstatten
Klarna wird automatisch versuchen, die Zahlung der Raten deiner Bestellung bei CLOUD NINE von der Kredit- bzw. Debitkarte, die du angegeben hast, abzubuchen. Wenn Klarna die Zahlung nicht zum geplanten Fälligkeitsdatum einziehen kann, unternimmt Klarna zwei Tage später einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, erhältst du von Klarna eine Zahlungserinnerung über den vollen ausstehenden Bestellbetrag, der 15 Tage später fällig wird. Klarna erinnert dich außerdem 2 Tage vorher, wenn eine Rate fällig ist.
Eine Übersicht aller deiner Bestellungen und Zahlungen findest du ganz einfach auf klarna.com/de.
deine Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an CLOUD NINE übertragen oder von CLOUD NINE gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten branchenüblichen Sicherheitsprotokollen gesichert sind.
Nein, dies ist derzeit nicht möglich.
Klarna benachrichtigt dich per E-Mail und Push-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung fällig ist, wenn diese erfolgreich eingezogen wurde oder wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist. Wenn eine Zahlung eingezogen wurde, du jedoch keine Zahlungsbestätigung erhalten hast, kannst du den Status deiner Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem du sich unter klarna.com/de anmeldest.
Sobald CLOUD NINE die Rücksendung erhalten hat und du eine Bestätigung erhalten hast, wird dir von Klarna eine aktualisierte Rechnung mit einem aktualisiertem Zahlungsplan gesendet, wenn du eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rücksendung werden zukünftige Zahlungen storniert und dein Geld zurückerstattet.
Falls Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an CLOUD NINE unter info@cloudninehair.com, um den Bestell- und Lieferstatus zu überprüfen. Sie können auch den Kundendienst von Klarna kontaktieren, damit wir die Fälligkeit Ihrer Zahlung verschieben können.
Sobald CLOUD NINE die Rücksendung erhalten hat und du eine Bestätigung erhalten hast, wird dir von Klarna eine aktualisierte Rechnung mit einem aktualisiertem Zahlungsplan gesendet, wenn du eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rücksendung werden zukünftige Zahlungen storniert und dein Geld zurückerstattet.
Falls du die Lieferung noch nicht erhalten hast, wende dich sich bitte an CLOUD NINE unter info@cloudninehair.com, um die Bestellung und den Lieferstatus zu überprüfen. du kannst sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum deiner Zahlung verschieben können.
Sobald CLOUD NINE deine Rücksendung oder Stornierung akzeptiert hat, bekommst du dein Geld innerhalb von 5-7 Arbeitstagen zurück.
Wenn du deine Bestellung mit Karte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte.