Unser Team

Bei CLOUD NINE arbeiten wir jeden Tag unermüdlich daran, unsere haarfreundliche Mission zu erfüllen.

Unter der Leitung von Martin und Gavin Rae wollen wir eine Beauty Brand schaffen, die darauf ausgerichtet ist, dass sich jeder wohl in seiner Haut fühlt mit Haarfreundlicheren Stylingtechnologie.

"Was inspiriert uns bei CLOUD NINE? Warum tun wir das, was wir tun? Weil es uns wichtig ist! Wir sind ehrlich, inklusiv und zielstrebig. Wir haben CLOUD NINE geschaffen, weil wir es lieben, Menschen das Gefühl zu geben, schön zu sein. Sich nicht so sehr darauf zu konzentrieren, wie man aussieht, sondern wie man sich fühlt. Denn wenn sich eine Person in sich selbst gut fühlt, fühlt sie sich auch gestärkt, gleichberechtigt, relevant, wichtig und natürlich zuversichtlich. Dann haben wir etwas Wertvolles erreicht. Wir versuchen, Schönheit neu zu definieren, um die stereotypen Definitionen der Beauty Branche zu ändern. Wir begrüßen alle Arten von Schönheit. Und das ist unsere Geschichte bei CLOUD NINE. Immer freundlich zu sein. - Gavin Rae