Unsere Auswirkung auf die Umwelt

Hier bei CLOUD NINE haben wir es uns zur Mission gemacht, freundlich zu jedem zu sein - dir, deinem Haar und dem Planeten. Deshalb haben wir uns Ziele für 2022 gesetzt, Recycling, Verpackung und unseren Kohlestoffdioxidaustoß nachhaltig zu gestalten.

BEREIT, EINE POSITIVE WIRKUNG ZU ERZIELEN?


Mit dem branchenweit ersten Recyclingprogramm recyceln wir deine alten Glätteisen, unabhängig von der Marke und dem Zustand.

+

jetzt recyclen

So machen wir einen Unterschied


100% recyclebare Verpackung


Mit der Eco Box haben wir eine nachhaltige Lösung für unsere Verpackung gefunden, die unsere haarfreundlichen Produkte sicher und umweltfreundlich zu dir liefert.

Zusammen mit Ecologi pflanzen wir 10 Bäume für jede Eco Box, was uns hilft, CO2 in der Atmosphäre zu reduzieren.

recyclebare styling-tools


Hier bei CLOUD NINE haben wir es uns zur Mission gemacht, freundlich zu jedem zu sein - dir, deinem Haar und dem Planeten. Deshalb haben wir den branchenweit ersten Recycling-Service für Styling-Tools geschaffen. Unser Ziel ist es, 1,5 Million Glätteisen vor der Mülldeponie zu retten.

Deshalb recyclen wir dein altes Glätteisens, egal von welcher Marke.

CO2-Neutral


Seit 2012 arbeiten wir mit einem der einzigen vom World Land Trust geprüften Drucklieferanten in Großbritannien zusammen, um sicherzustellen, dass unser Papierverbrauch zu 100% ausbalanciert ist. Wir haben zur Erhaltung von 16.000 Acre Land beigetragen und dazu beigetragen, mehr als 169.500 Tonnen CO2-Emissionen auszugleichen. Außerdem recyclen wir Papier wenn immer möglich.

Unser Wald

Wir pflanzen Bäume in Zusammenarbeit mit Ecologi

Warum wir uns für eine bessere Welt einsetzten

Unsere Branche muss einige große Änderungen vornehmen, um die Umweltbelastung zu verringern. Wusstest du schon...

Preisgekrönte STYLING-TOOLS

Unsere Produktpalette ist mehrfach preisgekrönt und hat es in die Hair Hall of Fame geschafft.