Wir sind unglaublich stolz auf unsere CLOUD NINE-Stylingtools mir haarfreundlicher Technologie, weshalb wir davon überzeugt sind, dass auch du unsere Produkte nach der ersten Nutzung lieben wirst. Sollte es dennoch einen Grund geben, warum du ein Produkt zurückgeben möchtest, kannst du das innerhalb von 14 Tagen mit unsere Geld-zurück-Garantie ganz einfach tun. Dies gilt leider nicht für personalisierte Produkte.

Um dein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Empfang zurückzugeben und eine volle Rückerstattung zu bekommen, klick hier

Wichtige Anmerkungen:

Alle Produkte müssen unbeschädigt zusammen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Solltest du ein gratis Geschenk bei deiner Bestellung bei CLOUD NINE erhalten haben, muss dieses ebenfalls unbeschädigt zurückgegeben werden, um eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

Glätteisen mit Eingravierung können nur dann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, sollten sie sich als fehlerhaft oder defekt erweisen.

Nach normalerweise 7 Werktagen solltest du dein Geld zurückerhalten haben.

Leider kannst du dein Produkt nicht umtauschen und musst die Kosten der Rücksendung selbst tragen.

Produkte unserer Salon-Reihe sind von unserer 14-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.
Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass du niemals auf ein Problem mit ihnen stoßen wirst. Falls jedoch der unwahrscheinlich Fall eintritt und eines unserer Produkte sich als fehlerhaft oder defekt erweist, werden wir sicherstellen, dass der Rückgabeprozess so einfach und schnell wie möglich abgewickelt wird.

Um uns mehr Informationen über dein defektes Produkt mitzuteilen, klick hier.

WICHTIGE ANMERKUNGEN:

Alle CLOUD NINE-Produkte sind durch eine Garantiezeit abgedeckt, die entweder unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Verbrauchsbedingungen spricht. Bei Rücksendungen für Produkte für den professionellen Gebrauch kontaktiere uns bitte direkt .

In der Garantiezeit defekte Produkte werden wenn immer möglich mit einem gleichen Modell ersetzt, in manchen Fällen unterscheidet sich jedoch die Farbe des Ersatzgerätes.

Im Falle eines Produktaustauschs bleibt die Garantiezeit im Einklang mit dem ursprünglichen Kaufdatum. Es gibt keine verlängerte Garantiezeit für das Ersatzprodukt.

Bitte sende kein Zubehör mit deinem Produkt zurück, da dieses bei der Ankunft in unserer Serviceabteilung entsorgt wird.

Sollte deinen Produkt einen defekten 2-poligen Stecker haben, wende dich bitte an unser Kundenservice Team.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein Problem mit Ihrem Produkt für den professionellen Gebrauch hast, kontaktiere uns bitte, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Produkte für den professionellen Gebrauch unterliegen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .