Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass du niemals auf ein Problem mit ihnen stoßen wirst. Falls jedoch der unwahrscheinlich Fall eintritt und eines unserer Produkte sich als fehlerhaft oder defekt erweist, werden wir sicherstellen, dass der Rückgabeprozess so einfach und schnell wie möglich abgewickelt wird.

Um uns mehr Informationen über dein defektes Produkt mitzuteilen, klick hier.
Für alle CLOUD NINE Produkte gilt eine Garantiezeit gemäß unserer Produktgarantie: klick hier.

Defekte Produkte im Rahmen der Garantie werden immer durch identische ersetzt. In einigen Fällen kann die Farbe des Produkts jedoch vom Originalartikel abweichen.

Im Falle eines Produktaustauschs bleibt die Garantiezeit im Einklang mit dem ursprünglichen Kaufdatum. Es gibt keine verlängerte Garantiezeit für ein Ersatzprodukt.

Bitte senden Sie kein Zubehör mit dem Paket zurück, da dieses bei Ankunft in unserer Serviceabteilung recycelt wird.

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihr Produkt sofort nach der Lieferung abzulehnen. Sie können das Paket ablehnen und es wird an uns zurückgeschickt. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück, aber Sie müssen 30 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen, die automatisch von der endgültigen Rückerstattung abgezogen werden.