Verkaufsbedingungen | Rechtliches | Cloud Nine

 

1.Diese Bedingungen

1.1 Was diese Bedingungen abdecken: Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für deinen Kauf eines oder mehrerer unserer Haarstylingprodukte und -zubehörteile (Produkte) über unsere Website unter www.cloudninehair.com (die Website).

1.2 Diese Bedingungen gelten nur für Verbraucher. Diese Bedingungen gelten nur für die Lieferung der Produkte für den häuslichen und privaten Gebrauch. Wenn du die Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke bestellst, lies bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden.

1.3 Warum du diese Bedingungen lesen solltest: Bitte lies diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor du deine Bestellung über die Website (Bestellung) an uns sendest. In den AGB erfährst du wer wir sind, wie wir dir die Produkte liefern, wie du und wir den Vertrag ändern oder beenden können, was zu tun ist, wenn ein Problem auftritt und weitere wichtige Informationen. Wenn du Fragen zu diesen Bedingungen hast, wende dich bitte an uns (unter Verwendung der Kontaktdaten in Abschnitt 2.2 unten).

 

2. INFORMATIONEN ÜBER UNS UND WIE DU UNS ERREICHEN KANNST

2.1 Wer wir sind: Wir sind Master Distributor Limited (Handelsname Cloud Nine), ein in England und Wales registriertes Unternehmen. Unsere Firmenregistrierungsnummer lautet 07079855 und unser Firmensitz befindet sich in Sanderson House, Station Road, Horsforth, Leeds, LS18 5NT. Unsere registrierte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet 312485617.

2.2 So kontaktierst du uns: du kannst uns kontaktieren, indem du uns eine E-Mail an info@cloudninehair.com sendest oder unser Kundendienstteam anrufst (unter der Telefonnummer auf unserer Website).

2.3 Wie wir dich kontaktieren: Wenn es Anlass dazu gibt, mit dir in Kontakt zu treten, kontaktieren wir dich telefonisch oder wir nutzen dazu die E-Mail-Adresse oder Postanschrift, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.

2.4 "Schreiben" umfasst E-Mails. Wenn wir in diesen Bedingungen die Wörter „schreiben“ oder „geschrieben“ verwenden, sind damit auch Nachrichten via E-Mail gemeint.

 

3. UNSERE RECHTLICHE BEZIEHUNG

3.1 Wie wir deine Bestellung annehmen werden: dein Auftrag gilt als von uns angenommen, wenn wir dir eine E-Mail schicken, in der wir die Annahme deiner Bestellung bestätigen, woraufhin ein Vertrag zwischen dir und uns zustande kommt (der Vertrag).

3.2 Wenn wir deine Bestellung nicht annehmen können: Wenn wir deine Bestellung nicht annehmen können, werden wir dich schriftlich darüber informieren und dir entweder keine Kosten für das Produkt in Rechnung stellen oder dir ein alternatives Produkt von gleichem Wert anbieten. Dies kann daran liegen, dass das Produkt nicht vorrätig ist, oder weil wir einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des Produkts festgestellt haben; oder weil wir einen von dir festgelegten Liefertermin nicht einhalten können. Wenn die von dir erhaltenen Informationen nicht unseren Lieferrichtlinien entsprechen, behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu einzuleiten. Es liegt in deiner Verantwortung, die richtigen Lieferinformationen bei der Bestellung anzugeben. Wir können nicht für fehlgeschlagene Lieferungen aufgrund falscher Informationen verantwortlich gemacht werden.

3.3 deine Bestellnummer: Wir werden deiner Bestellung eine Bestellnummer zuweisen und dir diese mitteilen, wenn wir deine Bestellung annehmen. Wenn du dich bezüglich der Bestellung mit uns in Verbindung setzt, hilft es uns, wenn du dabei die Bestellnummer angeben kannst.

 

4. UNSERE PRODUKTE

4.1 Die Produkte können geringfügig von den Abbildungen abweichen. Die Abbildungen der Produkte auf unserer Website dienen nur zur Veranschaulichung. Obwohl wir alle Anstrengungen unternommen haben, die Farben genau darzustellen, können wir nicht garantieren, dass das Display eines Computers oder Mobilgeräts die Farbe der Produkte genau wiedergibt. dein Produkt kann daher geringfügig von diesen Bildern abweichen.

4.2 Produktverpackung kann variieren. Die Verpackung des Produkts kann von der in den Bildern auf unserer Website gezeigten Verpackung abweichen.

 

5. DEINE RECHTE AUF ÄNDERUNGEN

Wenn du das bestellte Produkt ändern möchtest, setze dich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wir teilen dir mit, ob die Änderung möglich ist. Sofern sie möglich ist, werden wir dich über alle Änderungen an dem Preis des Produkts, dem Lieferzeitpunkt oder über alle sonstigen Änderungen, die aufgrund der von dir gewünschten Änderung notwendig sind, informieren und dich bitten, zu bestätigen, ob du die Änderung durchführen möchtest. Wenn wir die Änderung nicht vornehmen können oder die Folgen der Änderung für dich nicht annehmbar sind, kannst du den Vertrag kündigen (siehe deine Rechte zur Beendigung des Vertrags im Abschnitt 8).

 

6. UNSERE RECHTE AUF ÄNDERUNGEN

6.1 Kleinere Änderungen an den Produkten: Wir können das Produkt ändern:

a) um Änderungen an relevanten Gesetzen und regulatorischen Anforderungen zu berücksichtigen; und

b) kleinere technische Anpassungen und Verbesserungen am Produkt vorzunehmen.

6.2 Änderungen dieser Bedingungen: Wir behalten uns vor, mitunter Änderungen an diesen AGB vorzunehmen. Wenn wir wesentliche Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen, werden wir dich benachrichtigen und du kannst uns dann kontaktieren, um den Vertrag zu beenden, bevor die Änderungen wirksam werden, und eine Rückerstattung für alle Produkte erhalten, die bezahlt, aber nicht erhalten wurden.

 

7. DIE LIEFERUNG

7.1 Liefermöglichkeiten und Kosten: Die verschiedenen Versandoptionen und die damit verbundenen Kosten werden zum Zeitpunkt der Bestellung auf unserer Website angezeigt.

7.2 Wann wir die Produkte liefern werden: Wenn wir dir eine E-Mail senden, in der die Bestellung offiziell angenommen wird, bestätigen wir die von dir an der Kasse ausgewählte Versandoption. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um einen voraussichtlichen Liefertermin einzuhalten und dich über mögliche Verzögerungen zu informieren, die dazu führen, dass deine Produkte möglicherweise nicht bis zum voraussichtlichen Liefertermin eingehen. Wir übernehmen jedoch keine Garantie dafür, dass die Produkte zu einem voraussichtlichen Liefertermin eingehen.

7.3 Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wenn sich unsere Lieferung der Produkte durch ein Ereignis verzögert, auf das wir keinen Einfluss haben, werden wir dich so schnell wie möglich kontaktieren, um dich darüber zu informieren, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Sofern wir dies tun, haften wir nicht für verursachte Verzögerungen, die durch das Ereignis entstanden sind. Wenn jedoch das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, kannst du uns kontaktieren, um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Produkte zu erhalten, die du bezahlt, aber nicht erhalten hast.

7.4 Wenn du bei Lieferung des Produkts nicht zu Hause bist: Wenn bei Lieferung an deine Adresse niemand verfügbar ist, um die Lieferung entgegenzunehmen, und die Produkte nicht in den Briefkasten passen, sollte unser Kurierdienst dir entweder eine Nachricht hinterlassen oder dir eine E-Mail oder eine Textnachricht senden, in der du darüber informiert wirst, wie du die Lieferung neu arrangieren oder die Produkte von einer alternativen Adresse, z. B. einem Nachbarn, einem örtlichen Depot oder einer dafür vorgesehenen Sammelstelle abholen kannst.

7.5 Wenn du die Lieferung nicht neu arrangierst: Wenn du nach einer fehlgeschlagenen Lieferung an dich die Lieferung nicht neu arrangierst oder an einer alternativen Adresse, einem Lieferdepot oder einer bestimmten Abholstelle abholst, werden wir (oder unser Kurierdienst) dich für weitere Anweisungen kontaktieren und möglicherweise eine Gebühr erheben für Lagerkosten und eventuelle weitere Versandkosten. Wenn wir trotz angemessener Anstrengungen nicht in der Lage sind, dich zu kontaktieren oder die Lieferung oder Abholung neu zu arrangieren, können wir den Vertrag beenden. Es gilt dann Abschnitt 10.2.

7.6 Wenn du für die Produkte verantwortlich bist: Ein Produkt liegt in deiner Verantwortung ab dem Zeitpunkt, an dem wir das Produkt an die von dir angegebene Adresse oder an die alternative Adresse liefern, die du unserem Kurierdienst mitgeteilt hast oder wenn du die Lieferung bei einem örtlichen Depot abgeholt hast.

7.7 Besitzübergang: du besitzt ein Produkt, sobald wir die vollständige Zahlung erhalten haben.

7.8 Gründe, warum wir die Lieferung von Produkten an dich einstellen können: Möglicherweise müssen wir die Lieferung eines Produkts aus den folgenden Gründen einstellen:

a) Überprüfung oder geringfügige technische Änderungen; oder

b) Aktualisierung des Produkts, um Änderungen der relevanten Gesetze und behördlichen Anforderungen zu berücksichtigen.

7.9 deine Rechte bei der Einstellung der Lieferung eines Produktes: Wir werden dich im Voraus kontaktieren, um dir mitzuteilen, dass wir die Lieferung des Produkts einstellen werden, es sei denn, das Problem ist dringend oder ein Notfall. du kannst uns kontaktieren, um den Vertrag für ein Produkt zu beenden, wenn wir die Lieferung einstellen, oder dir mitteilen, dass wir die Lieferung einstellen werden für je einen Zeitraum von 14 Tagen. Wir erstatten in diesem Fall alle Beträge, die du im Voraus für das Produkt bezahlt hast nach Vertragsende.

 

8. VERTRAGSBEENDIGUNG

8.1 deine Rechte zur Beendigung des Vertrages mit uns: deine Rechte bei Beendigung des Vertrags hängen davon ab, was du gekauft hast, ob etwas daran falsch ist und wann du dich entscheidest, den Vertrag zu beenden:

a) Wenn du den Vertrag aufgrund von etwas beenden möchten, das wir getan oder dir gesagt haben, dass wir es tun werden, siehe Abschnitt 8.2;

b) Wenn du deine Meinung zu dem Produkt geändert hast, lies bitte die Abschnitte 8.3, 8.4 und 8.5. Möglicherweise kannst du eine Rückerstattung erhalten, wenn du dich innerhalb der Bedenkzeit befindest (wie in Abschnitt 8.5 unten definiert). Dies kann jedoch mit Abzügen verbunden sein und du musst die Kosten für die Rücksendung von Produkten selbst tragen.

c) Wenn das, was du gekauft hast, fehlerhaft oder nicht wie angegeben ist, hast du möglicherweise ein gesetzliches Recht, den Vertrag zu beenden (oder das Produkt reparieren oder ersetzen zu lassen oder einen Teil oder das gesamte Geld zurückzubekommen), siehe Abschnitt 11.

8.2 Beendigung des Vertrages aufgrund unserer vergangenen oder zukünftigen Handlungen: Wenn du einen Vertrag aus einem unter (a) bis (e) genannten Grund beendest, endet der Vertrag sofort und wir erstatten dir den Betrag für alle nicht bereitgestellten Produkte vollständig zurück, und du hast möglicherweise auch Anspruch auf Entschädigung. Die Gründe sind:

a) Wir haben dich über eine bevorstehende Änderung dieser Bedingungen informiert, der du nicht zustimmst (siehe Abschnitt 6.2).

b) wir haben dich über einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des von dir bestellten Produkts informiert und du möchtest mit dem Kauf fortfahren (siehe Abschnitt 12.2);

c) Es besteht das Risiko, dass sich die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erheblich verzögert (siehe Abschnitt 7.3).

d) wir haben die Lieferung der Produkte aus technischen Gründen ausgesetzt oder teilen dir mit, dass wir sie aus technischen Gründen jeweils für einen Zeitraum von mehr als 14 Tagen aussetzen werden (siehe Abschnitt 7.9); oder

e) du hast ein gesetzliches Recht, den Vertrag wegen etwas zu beenden, das wir falsch gemacht haben.

8.3 Ausübung deines Rechts auf Änderung deiner Meinung (Consumer Contracts Regulations 2013): Für die meisten online gekauften Produkte hast du das Recht, deine Meinung innerhalb der Bedenkzeit (wie in Abschnitt 8.5 definiert) zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Dieses Recht gilt nicht für die in Abschnitt 8.4 genannten Produkte.

8.4 Aussetzung deines Rechts auf Änderung deiner Meinung: du hast kein Recht, deine Meinung zu ändern in Bezug auf:

a) Produkte, die personalisiert oder monogrammiert wurden; oder

b) Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene versiegelt sind (z. B. Styling-Sprays und Potions), sobald diese nach Erhalt entsiegelt wurden.

8.5 Dauer der Bedenkzeit: du hast 14 Tage nach dem Erhalt des Produktes Zeit, deine Meinung zu ändern (Bedenkzeit). Sollten deine Produkte an verschiedenen Tagen in mehrere Lieferungen aufgeteilt worden sein, hast du 14 Tage nach Erhalt der letzten Lieferung Zeit, dein Recht auf Meinungsänderung auszuüben.

 

9. VERTRAGSBEENDIGUNG (EINSCHLIESSLICH, WENN DU DEINE MEINUNG GEÄNDERT HAST) UND PRODUKTRÜCKGABE

9.1 Teile uns mit, dass du den Vertrag mit uns beenden willst: Um den Vertrag mit uns zu beenden, befolge bitte folgende Schritte:

a) E-Mail oder Telefon: Sende eine E-Mail an info@cloudninehair.com oder rufe unser Kundendienstteam an (unter der Telefonnummer auf unserer Website). Bitte gib deinen Namen, deine Privatadresse, die Bestellnummer und, sofern verfügbar, deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.

9.2 Produktrücksendung; Wenn du aus irgendeinem Grund einen Umtausch, Ersatz oder eine Rückerstattung beanträgst, nachdem die Produkte an dich versandt wurden oder nachdem du sie erhalten hast, musst du die Produkte an uns zurücksenden. Wenn du von deinem Recht Gebrauch machst, deine Meinung zu ändern und den Vertrag gemäß Abschnitt 8.1 beenden möchten, musst du die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dieser Mitteilung an uns senden.

9.3 Wenn du die Produkte an uns zurücksendest, liegt es in deiner Verantwortung, sicherzustellen, dass wir die Produkte sicher erhalten, und diese an die Adresse gesendet werden, die entweder auf dem Stornierungsformular oder auf dem Rücksendeformular angegeben ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für Produkte, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, und sind in solchen Fällen nicht verpflichtet, dir eine Rückerstattung zu gewähren.

9.4 In welchen Fällen wir die Kosten für die Rücksendung tragen: Wir tragen die Kosten für die Rücksendung:

a) wenn die Produkte fehlerhaft sind und du Ansprüche aus unserer Verbrauchergarantie oder aus deinen gesetzlichen Rechten gemäß Abschnitt 11.5 geltend machst; oder

b) wenn du den Vertrag beendest, weil wir dich über eine bevorstehende Änderung des Produkts oder dieser Bedingungen, einen Fehler in der Preisgestaltung oder Beschreibung, eine erhebliche Verzögerung der Lieferung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, informiert haben oder weil du ein gesetzliches Recht dazu hast, den Vertrag aufgrund eines Fehlverhaltens auf unserer Seite zu beenden.

In allen anderen Fällen musst du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.

9.5 Rückerstattung: Wir erstatten dir den Betrag, den du für die Produkte bezahlt hast, einschließlich der Standardversandkosten, zurück an die für die Zahlung verwendeten Methode. Wir können jedoch Abzüge vornehmen, wie unten beschrieben.

9.6 Abzüge von Rückerstattungen, wenn du von deinem Recht Gebrauch machst, deine Meinung während der Bedenkzeit zu ändern:

Wir können die Rückerstattung des Betrags (ohne Versandkosten) reduzieren, um eine Wertminderung der Produkte widerzuspiegeln, wenn dies darauf zurückzuführen ist, dass du sie auf eine Weise behandelt hast, dass diese nicht mehr als verkäuflich gelten. Alle zurückgegebenen Produkte müssen in einem wiederverkaufbaren Zustand eingegangen sein, um Anspruch auf Rückerstattung zu haben. Wenn du in deiner Bestellung einen Werbeartikel erhalten hast, muss der gesamte Inhalt zurückgesandt werden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wenn wir dir den gezahlten Betrag erstatten, bevor wir die Produkte prüfen können und später feststellen, dass du sie inakzeptabel behandelt hast, musst uns auf Anfrage einen angemessenen Betrag zahlen.

9.7 Wann erfolgt die Rückerstattung? Wir werden die dir zustehende Rückerstattungen so schnell wie möglich vornehmen. Wenn du von deinem Recht Gebrauch machen, deine Meinung zu ändern, erfolgt die Rückerstattung vorbehaltlich des sicheren Eingangs der Produkte und gemäß Abschnitt 9.3 innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts im Lager.

 

10. UNSERE RECHTE, DEN VERTRAG ZU BEENDEN

10.1 Wir können den Vertrag beenden, wenn du gegen ihn verstößt: Wir können den Vertrag für ein Produkt jederzeit schriftlich beenden, wenn du gegen deine Verpflichtungen des Vertrags verstößt. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn du uns nicht eine angemessene Zeit erlaubst, die Produkte an dich zu liefern.

10.2 du musst uns entschädigen, wenn du den Vertrag brichst: Wenn wir den Vertrag wie in der in Abschnitt 10.1 beschriebenen Situation beenden, erstatten wir das Geld, das du im Voraus für Produkte bezahlt hast, die wir nicht bereitgestellt haben, aber wir können dir einen Prozentsatz des Betrags als Ausgleich für die Kosten, die uns als Ergebnis deiner Vertragsverletzung entstehen, abziehen oder in Rechnung stellen. Dies kann beispielsweise unsere Lagerkosten oder weitere Versandkosten umfassen.

10.3 Wir können das Produkt zurücknehmen: Wir können dir schreiben, um dir mitzuteilen, dass wir die Bereitstellung des Produkts einstellen werden. Wir werden dich mindestens sieben (7) Tage vor dem Ende der Lieferung des Produkts informieren und alle Beträge zurückerstatten, die du im Voraus für Produkte bezahlt hast, die nicht bereitgestellt wurden.

 

11. PROBLEMBEHANDLUNG

11.1 Wie du uns über Probleme informieren kannst: Wenn du deine Produkte erhältst, müssen diese umgehend überprüft werden. Sollte Schäden vorliegen oder die Produkte nicht den Angaben entsprechen, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wenn du Fragen oder Beschwerden zum Produkt hast, schreibe uns bitte an info@cloudninehair.com oder wende dich an unseren Kundendienst (unter der Telefonnummer auf unserer Website), um uns nach Möglichkeit fotografische Nachweise zu liefern.

11.2 deine Optionen, wenn ein Produkt fehlerhaft oder nicht wie angegeben ist: Wenn ein Produkt fehlerhaft oder nicht wie angegeben ist, kannst du wählen, ob du im Rahmen unserer Verbrauchergarantie (siehe Abschnitt 11.3) oder gemäß deiner gesetzlichen Rechten im Verbraucherrecht (siehe Abschnitt 11.5) Ansprüche geltend machen möchtest.

 

11.3 DIE GARANTIE

a) Wir garantieren, dass deine Produkte während der unten angegebenen Zeiträume frei von Herstellungsfehlern sind (Verbrauchergarantie). dein Anspruchsanspruch aus unserer Verbrauchergarantie gilt zusätzlich zu deinen gesetzlichen Rechten aus dem Verbraucherrecht (siehe Abschnitt 11.5).

 

Produkte Standard-Garantiezeit Erweiterte Garantiezeit (bei Registrierung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf)
Original Iron Glätteisen, Wide Iron Glätteisen, Touch Iron Glätteisen, Micro Iron Glätteisen 1 Jahr 3 Jahre
Curling Wand Lockenstab, Waving Wand Lockenstab, Micro Wand Lockenstab 1 Jahr 3 Jahre
Airshot Haartrockner, O Heated Roller Set 1 Jahr 1 Jahr
Magical Quick Dry Potion, Amplify Spray, und Accessories N/A N/A


b) Wie in Abschnitt 11.3 (c) beschrieben, deckt unsere Verbrauchergarantie alle unsere Produkte ab, wenn sie fehlerhaft sind oder nicht den Angaben entsprechen. Dies gilt für die Standardgarantiezeit (wie in der obigen Tabelle angegeben). Um von der erweiterten Garantiezeit zu profitieren, muss das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt registriert werden (sofern nicht anders angegeben) und in jedem Fall (ob für die Standardgarantiezeit oder die erweiterte Garantiezeit) muss ein gültiger Kaufnachweis mit jeglichem Anspruch vorlegt werden.

c) Die Verbrauchergarantie gilt unter folgenden Umständen nicht:

i. im Falle eines Produktfehlers oder -mangels aufgrund von:

a). angemessenem Verschleiß oder normaler Alterung des Produkts;

b). Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, Feuer, Flüssigkeitskontakt oder andere äußere Ursachen verursacht wurden;

c). Fahrlässigkeit von deiner Seite oder einer verbundenen Partei;

d). Änderung, Reparatur oder Störung durch dich oder Dritte;

e). einem Ersatzprodukt;

f). kosmetische Schäden, wie auch immer verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer oder Dellen;

G). Schäden, die durch den Betrieb oder die Lagerung des Produkts, die nicht dem Benutzerhandbuch oder der dem Produkt beigefügten Anweisungen, den technischen Spezifikationen oder anderer veröffentlichter Richtlinien entspricht, verursacht wurden;

h). oder Verwendung der Produkte für berufliche, kommerzielle oder geschäftliche Zwecke; oder


ii. wenn die Seriennummer oder der QR-Code aus dem Produkt entfernt oder unkenntlich gemacht wurde; oder

 


iii. wenn du keinen Kaufnachweis erbringen kannst oder wenn wir anderweitig Grund zu der Annahme haben, dass das Produkt weiterverkauft, gestohlen oder gefälscht wurde.

 

11.4 Produktanspruchsprozess

Um einen Anspruch im Rahmen der Verbrauchergarantie geltend zu machen, muss das Formular auf der Service- und Reparaturseite der Website https://www.cloudninehair.com/service-centre „In Warranty Returns Form“ ausgefüllt werden und etwaige Anweisungen befolgt werden. Wir senden dir ein Rücksendeetikett, damit du dein Produkt per Royal Mail an uns zurücksenden kannst. Alle Unterlagen müssen im Paket enthalten sein, damit die Garantie erfüllt werden kann. Wir haften nicht für Ansprüche aus der Verbrauchergarantie, bis wir die Produkte sicher an die auf dem Rücksendeetikett angegebene Lieferadresse erhalten.

a) Möglicherweise musst du die Kosten für die Rücksendung eines Produkts an uns im Rahmen der Verbrauchergarantie bezahlen. Darüber hinaus können wir dir eine Verwaltungsgebühr von bis zu €30 für die Bearbeitung deines Anspruchs berechnen.

b) Verbrauchergarantie-Abhilfemaßnahmen. Wenn du während der jeweiligen Verbrauchergarantie einen Anspruch aus der Verbrauchergarantie geltend machst, werden wir (nach unserer Wahl):

i. das Produkt ersetzen;

ii. Das Produkt mit neuen oder zuvor verwendeten Teilen, die den neuen Teilen in Leistung und Zuverlässigkeit entsprechen, reparieren;
iii. dir ein generalüberholtes Produkt zukommen lassen, das dem gleichen Alter / Modell / Zustand, des Produktes, das du ursprünglich gekauft hast, entspricht; oder

iv. Wenn sich dein Anspruch auf eine Limited Edition oder ein eingestelltes Produkt bezieht, werden wir einen geeigneten Ersatz von gleichem Wert bereitstellen. Die Farbe des Ersatzprodukts kann jedoch vom Originalprodukt abweichen.

c) Ersatz-Glätteisen: Für den Fall, dass wir Ersatz-Glätteisen bereitstellen (gemäß Abschnitt 11.4 b), gilt die Verbrauchergarantie für die Ersatz-Glätteisen für den Rest der Verbrauchergarantiezeit, berechnet ab dem Kaufdatum des von uns ersetzten Originalprodukts.

 

11.5 Zusammenfassung deiner verbraucherrechtlichen Rechte.

a) Der Consumer Rights Act 2015 besagt, dass deine Produkte wie beschrieben, zweckmäßig und von zufriedenstellender Qualität sein müssen. Wenn du der Meinung bist, dass ein Produkt, das du erhältst, diese Anforderung nicht erfüllt, hast du möglicherweise ein gesetzliches Recht darauf, dass das Produkt erstattet, repariert oder ersetzt wird, abhängig von der Zeit, die seit dem Eingang des Produkts vergangen ist. Weitere Informationen findest du auf der Website von Citizens Advice unter www.adviceguide.org.uk. Dieses gesetzliche Recht gilt separat und zusätzlich zu deinen vertraglichen Rechten aus unserer Verbrauchergarantie (wie in Abschnitt 11.3 beschrieben). Nichts in diesen Bedingungen beeinträchtigt deine gesetzlichen Rechte.

b) Wenn du von deinen gesetzlichen Recht auf Rückerstattung, Reparatur oder Ersatz von Produkten Gebrauch machen möchtest, musst du uns kontaktieren und veranlassen, dass die Produkte gemäß Abschnitt 9 an uns zurückgesandt werden. Wir werden dich bitten, das Produkt an uns zurückzusenden uns und wir werden die Kosten für das Porto bezahlen. Für ein Rücksendeetikett sende uns bitte eine E-Mail an info@cloudninehair.com oder ruf unser Kundendienstteam an (unter der Telefonnummer auf unserer Website).

 

12. PREIS UND ZAHLUNG

12.1 Wo finde ich den Preis für das Produkt? Der Preis des Produkts (einschließlich Mehrwertsteuer) entspricht dem Preis, der auf der Website angegeben wurde, als du deine Bestellung aufgegeben hast. Wir bemühen uns mit angemessener Sorgfalt, sicherzustellen, dass der Preis des Produkts korrekt ist. In Abschnitt 12.2 erfährst du, was passiert, wenn wir einen Fehler im Preis des von dir bestellten Produkts feststellen. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise nach eigenem Ermessen zu ändern.

12.2 Was passiert, wenn der angegebene Preis falsch ist? Es ist immer möglich, dass trotz unserer Bemühungen einige der von uns verkauften Produkte auf unserer Website einen falschen Preis haben. Normalerweise überprüfen wir die Preise, bevor wir eine Bestellung annehmen. Wenn der korrekte Preis des Produkts zu deinem Bestelldatum unter unserem angegebenen Preis liegt, berechnen wir den niedrigeren Betrag. Wenn der korrekte Preis des Produkts zu deinem Bestelldatum höher ist als der dir angegebene Preis, werden wir dich um weitere Anweisungen bitten, bevor wir die Bestellung annehmen. Wenn wir deine Bestellung annehmen und bearbeiten, wenn ein Preisfehler offensichtlich und unmissverständlich ist und von dir vernünftigerweise als Fehlpreis erkannt werden konnte, können wir den Vertrag beenden, von dir verlangen, dass du die dir zur Verfügung gestellten Produkte zurücksendest und (nach unserem sicheren Erhalt der Produkte) erstatten wir dir alle Beträge, die du bezahlt hast.

12.3 Wann Sie zahlen müssen und wie Sie zahlen müssen. We accept payment with all major credit and debit cards, PayPal and Klarna. You must pay for the Products at the time of submitting your Order and before we dispatch them. For Klarna terms and conditions please refer to this link.

 

13. ZUSATZINFORMATIONEN

13.1 Wir haften dir gegenüber für vorhersehbare Verluste und Schäden, die von uns verursacht wurden. Wenn wir diese Bedingungen nicht einhalten, sind wir für Verluste oder Schäden verantwortlich, die du erleidest und die vorhersehbar sind, wenn wir diesen Vertrag brechen oder wenn wir keine angemessene Sorgfalt und Sachkenntnis anwenden. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die durch nicht vorhersehbare Situationen entstehen. Ein Verlust oder eine Beschädigung ist vorhersehbar, wenn entweder offensichtlich ist, dass dies eintreten wird, oder wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sowohl wir als auch du wussten, dass dies passieren könnte, wenn du dies beispielsweise während des Verkaufsprozesses mit uns besprochen hast.

13.2 Wir schließen unsere Haftung dir gegenüber in keiner Weise aus oder beschränken sie in irgendeiner Weise, wenn dies rechtswidrig ist. Dies schließt die Haftung für Tod oder Körperverletzung ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Subunternehmer verursacht wurden; für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung; für die Verletzung deiner gesetzlichen Rechte in Bezug auf die Produkte, wie in Abschnitt 11.5 zusammengefasst; und für fehlerhafte Produkte nach dem Verbraucherschutzgesetz von 1987.

13.313.3 Wir haften nicht für Geschäftsverluste. Wir liefern die Produkte nur für den häuslichen und privaten Gebrauch. Wenn du die Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke verwendest, haften wir dir nicht für entgangenen Gewinn, entgangenen Geschäftsbetrieb, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

 

14. GUTSCHEINE UND PROMO-CODES

14.1 Du kannst unsere Geschenkkarten nur zum Kauf von Produkten über unsere Website verwenden.

Geschenkkarten können ausschließlich für Produkte auf unserer Website eingelöst werden. Geschenkkarten werden nicht erstattet und können nicht gegen Bargeld eingetauscht oder zum Kauf zusätzlicher Geschenkkarten verwendet werden. Auf der britischen Website gekaufte Geschenkkarten dürfen nur zum Kauf von Produkten auf der britischen Website verwendet werden (und können nicht auf Cloud Nine-Websites in anderen Ländern außerhalb Großbritanniens verwendet werden).

14.2 Wenn ein Kauf mit einer Geschenkkarte getätigt wird, wird der Restbetrag nicht ausgezahlt. Der verbleibende Restbetrag auf der Geschenkkarte kann gegen zukünftige Einkäufe eingelöst werden.

14.3 Wenn ein Produkt mit einer Geschenkkarte gekauft und später (gemäß diesen Bedingungen) zurückgegeben wird, wird der Preis des zurückgegebenen Produkts dem Guthaben der Geschenkkarte gutgeschrieben. Wenn das Produkt gegen ein billigeres Produkt ausgetauscht wird (gemäß diesen Bedingungen), wird die Preisdifferenz zwischen den beiden Produkten dem Guthaben der Geschenkkarte gutgeschrieben.

14.4 Geschenkkarten sind 12 Monate nach dem Kaufdatum gültig. Nach Ablauf geht das verbleibende Guthaben auf der Geschenkkarte verloren.

 

15. PROMOTIONEN, RABATTANGEBOTE & GUTSCHEINCODES

15.1 Auf der Website einlösbare Aktionen, Rabatte und Gutscheincodes gelten nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Aktionen. Pro Bestellung kann nur ein Aktions-, Rabatt- oder Gutscheincode verwendet werden.

15.2 Für bestimmte Aktionen, Rabatt- oder Gutscheincodes kann ein Mindestbestellwert gelten.

15.3 Es ist nicht möglich, einen Aktionscode, einen Rabattcode oder einen Gutscheincode auf eine Bestellung anzuwenden, nachdem die Bestellung über die Website oder telefonisch eingereicht wurde.

15.4 Die Zeitspanne, in der eine Aktion, ein Rabattcode oder ein Gutscheincode verfügbar ist, liegt in unserem Ermessen und wir haben das Recht, diese jederzeit zu entfernen oder zu ändern.

15.5 Werbeaktionen können auf ein Produkt beschränkt sein und nicht alle Produkte sind in jeder Werbeaktion enthalten. Diese Werbeaktionen können möglicherweise nur direkt von der Website eingelöst werden und sind möglicherweise nicht bei unseren Drittanbietern erhältlich.

 

16. DEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

16.1 Wie wir deine persönlichen Daten verwenden können. Wir verwenden deine persönlichen Daten nur gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

 

17. ANDERE WICHTIGE BEDINGUNGEN

17.1 Wir können den Vertrag auf eine andere Person übertragen. Wir können unsere Rechte und Pflichten aus diesen Bedingungen auf eine andere Organisation übertragen. Wir werden dich in diesem Fall immer schriftlich informieren und sicherstellen, dass die Übertragung deine Rechte aus dem Vertrag nicht beeinträchtigt. Wenn du mit der Übertragung nicht zufrieden bist, kannst du uns kontaktieren, um den Vertrag innerhalb von sieben (7) Tagen zu beenden, nachdem wir dich darüber informiert haben. Wir erstatten dir alle Zahlungen, die du im Voraus für nicht bereitgestellte Produkte geleistet hast.

17.2Du benötigst unsere Zustimmung, um dein Rechte auf eine andere Person zu übertragen. Du darfst deine Rechte oder Pflichten aus diesen Bedingungen nur dann auf eine andere Person übertragen, wenn wir dem schriftlich zustimmen. Wenn du ein Produkt als Geschenk kaufst, kannst du unsere Verbrauchergarantie auf den Empfänger des Geschenks übertragen, sofern der Empfänger die in Abschnitt 11.3b) beschriebenen Schritte ausführen kann.

17.3 Niemand anderes hat Rechte aus diesem Vertrag (außer jemandem, an den du deine Verbrauchergarantie gemäß Abschnitt 17.2 weitergeben hast). Dieser Vertrag besteht zwischen dir und uns. Keine andere Person hat das Recht, eine der Bestimmungen durchzusetzen, es sei denn, dies wird in Abschnitt 17.2 in Bezug auf unsere Verbrauchergarantie erläutert. Keiner von uns muss die Zustimmung einer anderen Person einholen, um den Vertrag zu beenden oder Änderungen an diesen Bedingungen vorzunehmen.

17.4 Wenn ein Gericht einen Teil dieses Vertrags für rechtswidrig hält, bleibt der Rest in Kraft. Jeder der Absätze dieser Bedingungen gilt separat. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheidet, dass einer von ihnen rechtswidrig ist, bleiben die übrigen Absätze in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

17.5 Auch wenn wir die durchsetzung dieses Vertrags verzögern, können wir ihn später noch durchsetzen. Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass du etwas tust, was du gemäß diesen Bedingungen tun musst, oder wenn wir verspätet Schritte gegen dich unternehmen, um diesen Vertrag zu brechen, bedeutet dies nicht, dass du diese Dinge nicht tun musst und es wird uns nicht daran hindern, zu einem späteren Zeitpunkt Schritte gegen dich zu unternehmen.

17.6 Welche Gesetze gelten für diesen Vertrag und wann kannst du rechtliche Schritte einleiten? Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht und du kannst gerichtliche Schritte in Bezug auf die Produkte vor englischen Gerichten einleiten. Wenn du in Schottland lebst, kannst du vor den schottischen oder englischen Gerichten Klage wegen der Produkte erheben. Wenn du in Nordirland lebst, kannst du vor den nordirischen oder englischen Gerichten Klage wegen der Produkte erheben.

17.7 Alternative Streitbeilegung. Alternative Streitbeilegung ist ein Prozess, bei dem eine unabhängige Stelle die Fakten eines Streits prüft und versucht, ihn beizulegen, ohne dass du vor Gericht gehen musst. Wenn du mit der Bearbeitung von Beschwerden nicht zufrieden bist, hast du das Recht, eine Beschwerde bei der Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission einzureichen, die hier verfügbar ist.

18.KLARNA

Verwendest du Klarna, um die Waren auszuprobieren, bevor du diese kaufst? Es gelten einige andere Bedingungen - siehe Verwendest du Klarna, um die Waren auszuprobieren, bevor du diese kaufst? Es gelten einige andere Bedingungen - siehe hier für weitere Details.